Mental stark


Mehr als 60'000 Gedanken haben wir täglich. Ein sehr grosser Teil dieser Gedanken ist negativ oder unbedeutend. Weniger als 5% unserer Gedanken sind aufbauend oder positiv. Dies schmälert unser Wohlbefinden und behindert uns bei der Erreichung unserer Ziele.  Wir haben jedoch die Möglichkeit unsere Gedanken zu verändern. Indem wir sie uns bewusst machen, können wir sie positiv verändern.
 
Mentale Stärke ist nicht nur für Spitzensportler von grosser Bedeutung. Wir alle stehen immer wieder vor Hürden, die wir überwinden müssen. Beruf, Familie, Schule fordern uns heraus. Wenn wir mental und emotional stark sind, können wir unsere Ziele besser und einfacher erreichen. Mentale Stärke ist lernbar und kann trainiert werden. Ich kann dir helfen, deine Gedanken auf Erfolg und Wohlbefinden zu trimmen.