Bewegung


Regelmässige Bewegung ist fürs Wohlbefinden essentiell. Es braucht keine sportlichen Höchstleistungen, um Ausgleich und Entspannung zu finden. Viel wertvoller ist Bewegung im Alltag. Regelmässiges Aufstehen bei sitzender Arbeit, Treppensteigen und einen Teil des Arbeitswegs zu Fuss zu machen, sind kleine und gleichzeitig sehr wertvolle Beiträge an unser Wohlbefinden.

 

Gleichförmige Bewegungen wie laufen, schwimmen, spazieren wirken auf unser Gehirn wie eine Meditation. Wir werden ruhiger und entspannen den Geist. Bewegung in der Natur und an der frischen Luft verstärken diesen Effekt.

 

Ich kenne viele wunderschöne, fast unberührte Naturplätze in unmittelbarer Nähe von Bern. Dort kann ich wunderbar auftanken und mich erholen. Gerne zeige ich dir meine "Geheimplätze", z.B. für eine Meditation im Freien.

 

Bei Interesse oder Fragen melde dich bitte über das Kontaktformular.

 

Groupfitness


Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Freude und Begeisterung das Ganzkörper-Workout Les Mills BODYPUMP

 

Fixe Stunden unterrichte ich im Let's go Fitness -Bern Wankdorf, jeweils am Montag, 20.00 Uhr; jeden zweiten Freitagmorgen, 6.30 Uhr; sowie unregelmässig sonntags um  12.15 Uhr.  

Die nächsten Termine (inkl.Stellvertretungen) sind hier aufgelistet:

 

Sonntag, 7. April, 12.15 Uhr

Montag, 8. April, 20 Uhr

 

Freitag, 12. April, 6.30 Uhr

Montag, 15. April, 20 Uhr

 

Montag, 22. April, 20 Uhr

Freitag, 26. April, 6.30 Uhr

Sonntag, 28. April, 12.15 Uhr

Montag, 29. April, 20 Uhr

 

(Die Termine werden laufend aktualisiert und ergänzt.)