Klassische Massage und Fussreflexzonentherapie


Die klassische Massage hat eine positive Wirkung auf den gesamten Körper und steigert das Wohlbefinden. Bei einer Massage werden Verspannungen gelöst, Schmerzen reduziert, Blutdruck und Puls gesenkt und die Atmung verlangsamt. Das alles führt zu körperlicher und psychischer Entspannung. 

Die klassische Massage wirkt wohltuend bei Rückenschmerzen, Verspannungen der Muskeln, Kopfschmerzen, Stress und Nervosität. 

 

Die Reflexzonentherapie am Fuss ist eine Methode, die den ganzen Menschen erfasst. Durch das Drücken bestimmter Punkte am Fuss können verschiedenste Beschwerden behandelt und gelindert werden, z.B. Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme oder allgemeine Unruhe. Jahrzehntelange Erfahrungen und klinische Studien belegen die Wirksamkeit der Fussreflexzonentherapie. 

 

Ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt, können klassische Massage und Fussreflexzonentherapie kombiniert werden. 

 

Tarife

 

Die klassische Massage kann über viele Zusatzversicherungen abgerechnet werden. Zurzeit bin ich am erarbeiten der notwendigen Praxisstunden für meine Anerkennung durch die Krankenkassen. Bis meine Leistungen von der Krankenkasse übernommen werden können, biete ich einen reduzierten Preis an. 

 

30 Minuten - 45.-

45 Minuten - 65.-

60 Minuten - 80.-

75 Minuten -  100.-

90 Minuten -  120.-

 

Bezahlung bar oder TWINT.

 

Ich massiere vor allem mittwochs, andere Tage sind in Absprache möglich. 

Sende mir bitte deinen Behandlungs- und Terminwunsch über das Kontaktformular.