Mit Entspannung und Meditation innere Ruhe und Gelassenheit finden


Unser Alltag ist oftmals fordernd. Dann wünschen wir uns eine kleine Auszeit, um zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte tanken zu können.


Mit den Entspannungssequenzen «Entspannung und Meditation» will ich eine Unterstützung zu einem entspannteren Leben geben. Entspannung kann erlernt werden und Meditation hilft uns, innere Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden.

 

Eine Sequenz ist individuell und bedürfnisorientiert gestaltet und dauert 30 - 60 Minuten. Diese Zeit ist der Entspannung und Regeneration gewidmet ist. 

 

Die Entspannungen kann ich sowohl in der direkten Begegnung wie auch online oder telefonisch anleiten. Bei einem persönlichen Kontakt werden die Hygiene- und Verhaltensregeln des Bundesrates selbstverständlich eingehalten.

 

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bitte über das Kontaktformular.