Mit Entspannung und Meditation innere Ruhe und Gelassenheit finden


Entspannung kann erlernt werden und Meditation hilft uns, innere Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden. Dies führt zu mehr Gelassenheit und damit zu einem leichteren und glücklicheren Leben. Mit den den Entspannungssequenzen «Entspannung und Meditation» biete ich dir eine eine Unterstützung auf deinem Weg zu einem entspannteren Leben.  

 

Ich biete ein abwechslungsreiches Programm mit diversen Entspannungs- und Meditationstechniken an. Ich zeige dir sanfte Bewegungen, die Spannungen lösen, den Energiefluss stärken und dich wieder ins Gleichgewicht bringen. Achtsamkeitsübungen und Meditationen lassen dich abschalten, damit du entspannen und neue Kräfte finden kannst. Die Progressive Muskelrelaxation (PMR) wirkt positiv bei Unruhe und Ängsten und die geführten Meditationen helfen dir, den Geist zu beruhigen. Die angeleiteten Methoden können später auch selbständig geübt werden.

 

Termine und Tarife der Entspannungskurse


Die Entspannungskurse finden jeweils am Mittwoch (mittags und abends) oder am Freitagabend (18.00 - 19.00 Uhr) statt. Weitere Termine sind möglich - im Kursraum oder online (zoom, skype). Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Geübt wird in bequemer Kleidung. 

 

Eine Privatstunde kostet 40.-.

Die Stunde gestalte ich individuell nach deinen Bedürfnissen. So wird deine Erholung und Regeneration optimal  unterstützt. In Absprache kann auch eine kleine Gruppe (2-3 Personen) gemeinsam im Kursraum üben. Dann kostet die Teilnahme pro Person und Stunde 25.--. Bezahlung bar oder TWINT.

 

Weitere individuelle Entspannungssequenzen (von 15 bis 60 Minuten Dauer) für Einzelpersonen, kleine oder grosse Gruppen sind auf Anfrage möglich. 

 

Für Fragen zu den Kursen oder für deine Anmeldung (obligatorisch) nutze bitte das Kontaktformular.  Auf Wunsch rufe ich dich gerne an.

 

Sieh Dir auch mein Angebot für Referate und Workshops zum Thema 'Stress und Entspannung' an.