Kurse


Mit dem Kurs «Entspannung und Meditation» will ich einen Impuls zu einer entspannten Grundhaltung geben.

Entspannung kann erlernt werden und Meditation hilft uns, innere Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden. Dies führt zu mehr Gelassenheit und damit zu einem leichteren und glücklicheren Leben.

Im Rahmen des Kurses biete ich einen wechselnden bunten Blumenstrauss diverser Entspannungs- und Meditationstechniken an, so z.B. progressive Muskelrelaxation (PMR), Alpha Relaxing und weitere Meditationsformen. Die angeleiteten Methoden können später auch selbständig geübt werden.

Entspannung und Meditation jeden zweiten Montag, 17.30 – 18.30 Uhr,

 

Termine 2019

14. Januar, 28. Januar

11. Februar, 25. Februar

11. März, 25. März

8. April

6. Mai, 20. Mai

3. Juni, 17. Juni

weitere Termine folgen

 

Preis pro Stunde CHF 15.--

 

Bei Interesse freue ich mich über Deine Anmeldung. Auch ohne Voranmeldung bist Du herzlich willkommen.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Geübt wird in bequemer Kleidung. Evtl. einen warmen Schal mitnehmen. 

 

Optimaltraining, Kramgasse 16, Bern - 3. Stock, Studio für Bewegung, kleiner Gruppenraum


Hinweis: Jeden zweiten Montag bietet Olivier Wermuth am gleichen Ort und zur gleichen Zeit eine Dream Meditation an. 

www.olivierwermuth.ch/meditation


Individuelle Angebote


Auf Anfrage biete ich auch Entspannungssequenzen für Einzelpersonen und GruppenMentaltrainings, Coachings und Beratungen für eine gesunde Lebensweise an. 

 

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bitte über das Kontaktformular.

 

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich grundsätzlich physisch und psychisch gesund fühlen. Ich arbeite nicht im therapeutischen Bereich.